Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Empfehlung für ein Wallet mit 3 Kartenslots?

Empfehlung für ein Wallet mit 3 Kartenslots?

nightx
nightx16.03.2409:40
Hallo

Hat jemand eine Empfehlung für ein Magsafe Wallet (Rhinoshield Hülle) mit 3 Kartenslots als Alternative zum Spigen Valentinus?

Es sollte Robust sein und eine tägliche Benutzung (in Jeans Hosentasche) aushalten.
-2

Kommentare

JoeyCruber
JoeyCruber16.03.2410:33
nightx

Ich nutze das Apple iPhone Leder Wallet mit MagSafe in dem 3 Karten Platz finden, welches es allerdings nicht mehr bei Apple gibt.
Es hält gut mit MagSafe Hülle und ich trage das iPhone auch immer in der hinteren Hosentasche
0
nightx
nightx16.03.2418:16
Ja, leider gibt es das nicht mehr und namenhaftere Alternativen sind auch selten.
-2
AppleDay
AppleDay16.03.2418:30
Hab ein ESR HaloLock Kunstleder-Wallet geschenkt bekommen, das auch als Ständer taugt, nutze es selten, aber bisher alles ok.
Peak Design hat auch ein Wallet, das ebenso als Ständer genutzt werden kann, is sehr stabil aber deutlich teurer, gibt es auch als Slim Wallet ohne Standfunktion.
0
JoeyCruber
JoeyCruber16.03.2419:38
nightx
Ja, leider gibt es das nicht mehr und namenhaftere Alternativen sind auch selten.
Direkt von Apple leider nicht mehr, aber evtl. ja noch bei Dritthändlern.
0
tbaer
tbaer17.03.2406:49
ESR Geo Wallet. Hält bombenfest, selbst am Folio vom Otter und ist bei Verlust per „WoIst?“ zu orten und sogar resourcenschonend aufladbar. Habe es selbst seit Erscheinungsdatum in Benutzung.
0
nightx
nightx17.03.2408:02
Ist das hier das gleiche ohne den Stand? Ich möchte eins ohne Stand

-1
Another MacUser17.03.2420:07
Hello,

ich nutze Native Union und bin mit der Hülle für – in meinem Fall – das iPhone 15 Pro Max, für AirPods Pro 2 sowie dem Kartenetui für MagSafe sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Hier der Link zum MagSafe-Wallet:

Greetings, C.
+1
tbaer
tbaer18.03.2408:46
nightx
Ist das hier das gleiche ohne den Stand? Ich möchte eins ohne Stand


Das ist aber auch ohne "WoIst?"-Integration. Sonst wird es wohl der Version mit Stand entsprechen.

In mein Geo Wallet passen 3 Karten. Das Exemplar, welches AppleDay empfohlen hat, wird scheinbar auch Platz für 3 Karten bieten, sonst wäre vermutlich ein entsprechender Hinweis erfolgt. Die Ausführungen ohne Stand sind aber erheblich schmaler, möglicherweise gibt es da mit 3 Karten Probleme. Musst beim Verkäufer mal in den Bewertungen sehen, ob dazu was geschrieben wurde. Evtl. erhältst du auch hier noch entsprechende Infos.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.