Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für USB Printserver ?

Empfehlung für USB Printserver ?

zaph
zaph30.03.0909:08
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem USB Printserver fürs Netzwerk. (Mac+PC geeignet)
Auf Arbeit haben wir einen Keyspan, der aber nicht sooo zuverlässig ist.

Was habt ihr so im Einsatz ??
„live long and prosper“
0

Kommentare

macdevil
macdevil30.03.0909:44
Im Einsatz: Mac mini mit OS X Server und 2 USB-Druckern angehängt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Sirsalomon30.03.0910:04
Netwerkdrucker HP Laserjet 2430TN
0
marcphotography
marcphotography30.03.0910:14
Airport?
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
zaph
zaph30.03.0910:20
Airport ist fast etwas zu teuer - es sollen 3 Drucker angeschlossen werden und im Netz sein.
Mehr soll das Teil gar nicht können und max. 100.€ kosten

Obwohl die OS X Server Variante natürlich verlockend ist
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.