Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für USB 3.0 Hub?

Empfehlung für USB 3.0 Hub?

BadMikey25.07.1313:57
Hallo,

welchen USB 3.0 Hub benutzt ihr so bzw. welchen könnt ihr empfehlen?
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl grundsätzlich Probleme mit USB 3.0 Hubs gibt, "fehlende Zertifizierung?".

Ich dachte z.B. an Anker® Uspeed USB 3.0 10-Port Hub mit Netzteil oder Satechi 7-Port Premium Aluminum USB 3.0 Hub (für den ich aber leider noch keinen deutschen Händler gefunden habe).

Danke für die Hilfe
0

Kommentare

Duck Dodgers25.07.1313:59
In einer der Rewinds gabs nen Test ...
0
sonorman
sonorman25.07.1314:00
0
BadMikey25.07.1315:50
Danke für die Tipps .... insbesondere, da ich "Rewinds" bisher nicht kannte.
Neuling halt, erst im April auf Mac umgestiegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.