Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Empfehlung für Joystick?

Empfehlung für Joystick?

bimden12.10.0619:49
Könnt ihr mir einen Joystick empfehlen? Ich bräuchte ihn hauptsächlich für BZFlag und Redline (ein Lenkrad wäre für Redline natürlich besser, aber ich will es nicht übertreiben ) Er sollte natürlich billisch sein. Kann man einfach irgendeinen kaufen? Sollte man bestimmte Marken nehmen, z.B. Logitech? Ich habe USB Overdrive, falls das nötig sein sollte.
0

Kommentare

Gaspode13.10.0615:55
Der Frage schliess ich mich jetzt mal an. Ich suche allerdings ein Gamepad, sowas wie an der PS2.

Mir sticht der Microsoft Xbox 360 Controller for Windows ins Auge. Das Ding muss ja ganz offensichtlich USB haben und kommt unter Win mit entsprechenden Treibern daher. Ob man am Mac wenigstens die Grundfunktionen ohne Treiber benutzen kann? Irgendwie sind doch Joysticks genormt.
0
sonorman
sonorman13.10.0616:05
Von Logitech gibt es neue Controller für PC und Playstation. Mit eingebautem Lüfter gegen Schweißhände!
0
sonorman
sonorman13.10.0616:06
Link vergessen @@
0
Gaspode13.10.0617:05
Hmm, sieht von Knopffarben und Aufbau genau wie ein XBox 360 Controller aus...
0
MetallSnake
MetallSnake14.10.0620:14
Competition Pro
oder Adapter um PS2 Controller am Rechner anzuschließen?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.