Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Empfehlung Ständer für neues iPadPro am liebsten mit Lademöglichkeit (super wäre QI)

Empfehlung Ständer für neues iPadPro am liebsten mit Lademöglichkeit (super wäre QI)

MacMichael15.01.2112:15
Nach langer Skepsis werde ich mir das aktuelle iPad Pro mit großem Bildschirm kaufen.

Jetzt würde ich gerne am Schreibtisch einen Ständer nutzen, da gibt es auch diverse Angebote z.B. bei Amazon. Für mich wäre das auch eine schöne Web-Cam für Online-Meetings und mit Sidcar auch schön in Kombination mit dem Rechner.

Gerne würde ich dann auch kontaktlos laden. Das ist ja eigentlich nicht unterstützt.
Ich kann mich aber erinnern, dass es für die iPhones früher etwas gab, was man in den Ladestecker steckte und dann hinten auf das iPhone klebte, so dass man dann auch mit den iPhones QI-Laden konnte, die dafür nicht vorgesehen waren.

Gibt es so etwas auch für das iPad?

Bin für jeden Tipp dankbar.

MacMichael
0

Kommentare

Greetsiel15.01.2113:51
https://www.kensington.com/de-de/innovative-products/studiodock/
0
Greetsiel15.01.2113:52
0
MacMichael15.01.2114:42
Sehr schön sieht das aus, ist aber wohl noch nicht lieferbar. Bin mal auf den Preis gespannt.

Ggf. gibt es aber auch Alternativen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.