Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Emailadressen Link aus Safari soll Outlook unter Parallels öff?

Emailadressen Link aus Safari soll Outlook unter Parallels öff?

elbkopp
elbkopp19.04.0714:33
Kann man evtl. irgendwelche Einstellungen machen, das wenn ich einen Emailadressen Link anklicke, der mir unter Safari angezeigt wird, sich Outlook unter Parallels öffnet. Bis jetzt öffnet sich Entourage unter OS X. Vieleicht lässt sich das ja ändern.
0

Kommentare

jogoto19.04.0714:45
Entourage öffnet sich, weil Du es als Standard-E-Mail-Programm angegeben hast. Ich glaube nicht, dass man das für Win-Programme tun kann.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni19.04.0716:17
Aber die Idee ist an und für sich ganz interessant. Man kann ja neuerdings mit Parallels Programme als Link oder in das Dock ziehen - vielleicht kann man darauf irgendwie verweisen? Werde ich mal am Wochenende ausprobieren.
0
julesdiangelo
julesdiangelo19.04.0716:38
Du willst freiwillig Outlook benutzen? Bist du wahnsinnig, oder wirst du gezwungen?
„bin paranoid, wer noch?“
0
stefan19.04.0716:52
ich glaube kaum, dass das geht, da man vom OSX aus ja nicht mit Outlook kommunizieren kann, sondern nur mit Parallels.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.