Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Elgato zum Thema AppleTV

Elgato zum Thema AppleTV

frettchengriller
frettchengriller13.01.0702:29
Hier äussert sich Elgato zum Thema TV:

Hoffe die machen da nochwas, denn jedesmals exportieren kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Ich will eigentlich nur was aufnehmen und zeitnah wieder anschauen können. Werbung möchte ich natürlich auch rausschneiden. Ein Export dauert hierfür viel zu lange. Da bleib ich momentan lieber bei meinem EyeHome bis sich bei der Apfelkiste was bewegt.
0

Kommentare

Josef
Josef13.01.0713:51
Ich bleibe auch bei EyeHome. Momentan sehe ich keinen Grund, umzusteigen. TV ist halt schöner gemacht (Effekte und so), aber ansonsten ist noch Potential drin.
0
sonorman
sonorman13.01.0713:56
Das ist schon eine kleine Enttäuschung für mich, dass Apple TV praktisch nur iTunes-Inhalte zu unterstützen scheint. Live-TV vom DVB-T-Stick kann so schon mal gar nicht an einen Fernseher übertragen werden.
0
Josef
Josef13.01.0714:11
imranium
Wieder ein Punkt für EyeHome. Damit kann man ins Internet - wenn auch eher bescheiden umgesetzt.
0
Imranium13.01.0714:07
Was ich auch schade finde ist, das Apple TV keinen Internet Browser mit bringt! So wäre es evtl. möglich über seinen TV im Internet zu stöbern!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.