Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan will nicht laden

El Capitan will nicht laden

macbeutling
macbeutling02.10.1511:00
Hallo, der Titel sagt alles: am Mittwoch wollte ich über den MacAppStore das neue OS X laden.....ging leider nicht.

Aufgrund des großen Andrangs wurde der Download abgebrochen....nun kann ich den aber leider nicht wieder aufnehmen.


Im AppStore steht seit Stunden "Warten", aber es tut sich nichts.
Zwischenzeitlich habe ich einen anderen Mac updaten können, es liegt also weder an meiner Verbindung noch an meinem Account.

Ich habe zwischenzeitlich schon neu gestartet, dann mal ganz ausgemacht, aber es tut sich nichts.
Da scheint sich irgendetwas aufgehängt zu haben.

Hat jemand eine Idee?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

EmptySleve
EmptySleve02.10.1511:17
macbeutling
Hat jemand eine Idee?
Probier mal, dich aus dem App Store ab- und wieder anzumelden. Und schau dann noch mal bei "Gekaufte Artikel". Hier haben einige andere Leute, das gleiche Problem:
Demnach könnte es auch funktionieren, in der Liste "Gekaufte Artikel" ein anderes Programm nochmal runterzuladen. Somit sollte bei "El Capitan" das "Warten" sich wieder in ein "Laden" verändern.
0
macbeutling
macbeutling02.10.1511:36
Super, das An- und Abmelden hat es gebracht....danke
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.