Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan: Neu Installation (clean) nach Installation von El Capitan

El Capitan: Neu Installation (clean) nach Installation von El Capitan

Himmellaeufer09.10.1508:55
Hey, ich habe einen Bootfähigen Stick erstellt und ein "Clean-install" durchgeführt.

Mit dem Festplattendiendtprogramm konnte ich die SSD zuvor löschen.

Nun wollte ich nach der Installation von El Capitan erneut frisch installieren.. jedoch komme ich nicht mehr dazu das Festplattendiendtprogramm vor der eigentlichen Installation auszuwählen.

Wie ist es möglich ein Clean-Install von El Capitan mit schon aufgesetztem El Capitan durchzuführen?

Danke
0

Kommentare

Himmellaeufer09.10.1509:01
Himmellaeufer

Hat sich erledigt. Etwas umständlich muss man die Wiederherstellung öffnen, dass Festplattendienstprogramm erscheint und man kann wie gewünscht schalten und walten.

Dann wechselt man bei Neustart des Rechners zum Stick/Karte und installiert das OS erneut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.