Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan: Automatisches Öffnen der Fotos-App deaktivieren?

El Capitan: Automatisches Öffnen der Fotos-App deaktivieren?

GER-MTN
GER-MTN19.10.1517:07
Ist hier jemand genauso angenervt, dass sich die Fotos App permanent öffnet sobald ein iOS Gerät in der Nähe (wlan bzw. USB) ist? Ich frage mich, was der Sinn dieser neuen Nerverei sein soll?!? Wenn ich Fotos sortieren/bearbeiten will, dann schaffe ich es auch selbst einmal auf das Icon zu klicken. Nun muss ich jedesmal die Fotos App wegklicken... - lässt sich das deaktivieren?
0

Kommentare

kawi
kawi19.10.1517:11
Links oben beim verbundenen Gerät die Option "Fotos für dieses Gerät öffnen" deaktivieren.
0
GER-MTN
GER-MTN19.10.1517:54
Danke, das hatte ich übersehen!
0
Duck Dodgers19.10.1518:12
Wäre schön, wenn man das komplett deaktivieren kann. So startet bei jedem Gerät/Karte immer wieder die Foto App
0
teorema67
teorema6719.10.1520:14
Duck Dodgers: Im Programm "Digitale Bilder" im Popup-Menü "Beim Anschließen einer Kamera" "Keine" auswählen. Das geht aber nur, wenn gerade eine Karte oder Kamera angeschossen ist.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Duck Dodgers19.10.1522:20
@teorema67
Danke, probiere ich mal aus.
0
pele19.10.1522:58
Man kann das in iPhoto einstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.