Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eizo verbindet nicht mehr mit MBP16 seit OS 10.15.4

Eizo verbindet nicht mehr mit MBP16 seit OS 10.15.4

triaxis26.03.2012:18
Ich kann seit dem Update von OS 10.15.4 meinen Eizo Monitor nicht mehr mit dem MBP16 verbinden.
Normalerweise über eine Belkin Dockingstation geht es auch nicht wenn ich das Monitorkabel direkt verbinde.
Hat jemand das gleiche Problem?
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx26.03.2013:05
triaxis
Ich kann seit dem Update von OS 10.15.4 meinen Eizo Monitor nicht mehr mit dem MBP16 verbinden.
Normalerweise über eine Belkin Dockingstation geht es auch nicht wenn ich das Monitorkabel direkt verbinde.
Hat jemand das gleiche Problem?
Mal einen anderen Anschluss am Eizo bzw. ein neues Kabel probiert ? SMC und PRAM Reset gemacht ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
triaxis26.03.2014:07
Er verbindet, aber wenn man den MBP Bildschirm zuklappt, geht der Eizo aus. Ist am Netz, Tastatur und Maus funktioniert.
-3
rmayergfx
rmayergfx26.03.2014:25
triaxis
Er verbindet, aber wenn man den MBP Bildschirm zuklappt, geht der Eizo aus. Ist am Netz, Tastatur und Maus funktioniert.
Bitte auf die Fragen auch antworten bzw. die Vorschläge auch umsetzen!
rmayergfx
SMC und PRAM Reset gemacht ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
triaxis26.03.2018:45
Muss ich morgen versuchen, bin nicht mehr im Studio. Besten Dank für die Tips.
0
triaxis20.04.2000:28
Es lag am Kabel. Danke für die Hilfe.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.