Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eizo gut? = EV2411WH-BK

Eizo gut? = EV2411WH-BK

superbear22.03.0919:23
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor?
Ich mache viel Filmschnitt und aber auch Bildgestaltung sowie ganz banale Office-Arbeiten.
Freue mich über Berichte!


_ ps.: Der Monitor spricht mich an da er bei Prad ganz gut getestet wurde (ua ist er Geräuschlos, was mir sehr wichtig ist), weil er stromsparend sein soll und relativ günstig ist....
0

Kommentare

stefan22.03.0921:52
Mit dem EV habe ich keine Erfahrung, aber mit dem S2411. Ist zwar etwas teurer, aber sein Geld wert.

Der ist übrigens auch geräuschlos, Lautsprecher brauche ich am Bildschirm nicht.
0
Kajetan22.03.0922:03
Ich hab den Monitor, auch weil ich einen LED Monitor haben wollte. Ich persönlich finde ihn super. Nutzte ihn vor allem bei der Erstellung von Webseiten. Da sind zwei Monitore einfach praktisch. Jedoch muss ich dabei nicht 100%ig farbverbindlich arbeiten. Den wie viel Prozent der Internet Nutzer haben schon einen kalibrierten Monitor.

Panel hat er halt nur ein TN, damit muss man leben können. Wobei ich die Blickwinkel Abhängigkeit bis jetzt noch nicht so wirklich gemerkt habe. Habe aber auch noch nie explizit darauf geachtet. Aber die soll laut Prad für ein TN Panel auch super sein.

Also ich kann ihn nur empfehlen. Ob er aber für deinen Anwendungsbereich das richtige ist kann ich nicht sagen.

Vorteile aller Eizo sind halt auch die fünf Jahre Garantie.
0
Hot Mac
Hot Mac23.03.0902:19
Ich selbst verwende einen SX2461WH-GY, hab aber schon einige Zeit vor einem EV2411WH verbracht, so daß ich Letzteren wärmstens empfehlen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.