Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einzähler in Logic Pro dauerhaft deaktivieren

Einzähler in Logic Pro dauerhaft deaktivieren

Super8
Super831.10.2114:25
Weiß jemand dazu eine Lösung. Nach jedem Neustart ist der Einzähler wieder da.
0

Kommentare

Lang2131.10.2121:27
Super8

Lösch mal die Preferences.
-1
gacki01.11.2108:04
Der Einzähler ist m.W. eine songbezogene Voreinstellung.
+1
Super8
Super801.11.2109:53
Ja, der Einzähler ist immer drin. Aber nun, nach einem Tipp aus der Apple Support Community, mache ich mir eine eigene Vorlage anstatt der Logic Vorlagen. Hat sich also erledigt. Hätte ich selbst darauf kommen können, aber das Brett ist manchmal doch zu groß.
Danke für die Tipps!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.