Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Einstellungen für Mail eines 1&1-Accounts gesucht (iOS)

Einstellungen für Mail eines 1&1-Accounts gesucht (iOS)

wodkabrause
wodkabrause11.11.1219:24
Hallo zusammen,

ein noch weniger talentierter Kollege, als ich es bin, braucht Hilfe beim Einrichten seines iPhones, genauer gesagt beim Einrichten seines Mailaccounts. Ich möchte ihm gerne behilflich sein, kenne aber die benötigten Daten leider nicht.
Ist hier jemand anwesend, der einen Mailaccount bei 1&1 hat und mir Screenshots zur Verfügung stellen könnte?

Die Website von 1&1 haben wir schon mehrfach auf Links gedreht, leider aber nichts finden können.
Danke für's Lesen und eventuelle Hilfe!

... sagt
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

stepp6812.11.1209:06
Ähm, hier vielleicht:


0
wodkabrause
wodkabrause12.11.1217:15
Ohhh ... - thanks! *TomatenvondenAugenwisch*
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.