Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einstellungen für File Sharing?

Einstellungen für File Sharing?

dom_beta25.03.0802:27

Hallo!

Wo befinden sich die Einstellungen für Filesharing?

Komischerweise funktioniert die File Sharing Funktion in 10.5.2 (Leopard) so wie ich mir das vorstelle und wie es auch in Windows funktioniert.

Allerdings befinden sich dort noch Freigaben die ich mit 10.5.1 erstellt habe und immer wieder kommen obwohl ich die jetzt mindestens 100.000 mal gelöscht habe via Systemeinstellungen > Sharing.

Ich will die Einstellungen jetzt manuell töten. Wo finde ich die Einstellungsdatei?
„...“
0

Kommentare

vb
vb25.03.0806:35
normalerweise in einer der libraries nehme ich an...such doch mal mit spotlight...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
RAMses3005
RAMses300525.03.0807:21
Du kannst doch bei den einzelnen freigegebenen Ordnern wieder das Häckchen rausnehmen.
0
dom_beta25.03.0815:48

ja mit Spotlight habe ich auch schon gesucht und nichts gefunden.

Haken entfernen: Den Ordner gibt es nicht mehr.
Und als es ihn gab, wollte ich das machen allerdings war 10.5.1 fehlerbehaftet.

Man könnte vielleicht so das System austricksen:
Ich müßte wieder so einen Ordner erstellen der so heißt, ihn freigeben und dann die Freigabe wieder aufheben und dann den Ordner löschen.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.