Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Einkaufsquelle MBP

Einkaufsquelle MBP

pa-peter06.05.1012:52
Hallo zusammen,

vermutlich nervt den Einen oder Anderen unter Euch schon die Überschrift dieses Threads. Ich bitte jedoch um Umsicht...
Ich plane im Moment den Kauf einen MBP 15.4 matt mit i7, 8GB RAM, 500@7200U/min HDD.
Bin nun schon seit Tagen am recherchieren, wo das EInkaufsmöglichkeiten bestehen.
Leider bin ich weder Student, noch Lehrer oder gehöre sonst einer begünstigten Truppe an.
Jetzt habe ich versucht über Großhändler was zu rocken (denn Selbstständig bin ich ja schon mal ), leider auch da keine nennenswerten Preisvorteile...
Einer meiner Mitarbeiter ist Student (studiert an einer Fern-Uni, welche leider wohl nicht am AoC-Programm teilnimmt), aber auch das bringt nicht viel, da ja auch der Rechnung mein Name stehen muß
Ich würde mich über Tipps zu vernünftigen Einkaufsquellen freuen...
...gerne auch per PN.

Besten Dank schon mal im Voraus
Gruß
PA-Peter
0

Kommentare

Unhold06.05.1014:31
Meine Frau hat letztes Jahr einfach das günstigste Angebot im Netz für MBP+CD24" gesucht (damals hoh.de) und ist damit zum PremiumReseller ihres Vertrauens gegangen und hat dort den gleichen Preis erhalte (wenn auch Zähneknirschend )
0
stefan06.05.1014:36
ruf doch einfach mal im Applestore an und frage dort, was man am Preis machen kann. So bin ich zu meinem MBP gekommen.
Hast du vielleicht schulpflichtige Kinder? Dann könntest du sicher das Gerät zum EDU Preis bekommen.
0
stef146706.05.1014:58
Grid Computer in München, hat nach meiner Meinung immer gutes Angebot.
Auch ein Anruf lohnt zwecks besserem Preis. Service ist schnell und kompetent.
0
Prydea
Prydea06.05.1015:02
Ich will hier ja kein Ärger bekommen, aber seit wann fragen die auf der Apple Site unter dem Bildungsrabatten nach einen nachweiß. Ich weiß, wenn du apple in Campus nutzen willst, must du Eingeschrieben sein, jedoch ist der Unterschied zum EDU nur 2-4%. Also bestell einfach im Edu Bereich.
0
mucke06.05.1015:17
Sie machen stichprobenartige Untersuchungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.