Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Einige Fragen zu meinem neuen iPhone, damit MTN nicht ausstirbt. ;)

Einige Fragen zu meinem neuen iPhone, damit MTN nicht ausstirbt. ;)

iGude
iGude13.11.0809:22
Einige Fragen habe ich zu meinem neunen iPhone. Ich habe nicht die Suchfunktion beutzt und auch einen weiten Bogen um Google gemacht. Ich vertraue ganz der liberalen Diskussionskultur des Forums.

1. Clicke ich mit der rechten Maustaste - erweiterte Funktion - in iTunes auf das iPhone Symbol links in der Leiste, so erscheint unter anderem der Punkt. "iPhone sicher" oder so ähnlich.

Wenn ich nun mein iPhone auf Grund eines kleinen "Softwarehängers" bei iTunes wiederherstellen muss, werden dann allle Daten wieder hergestellt oder muss ich das dann mit der ebenfalls dort zu findenden Funktion "IPhone Datensicherung wieder zurückspielen", oder so ähnlich, erledigen.
Umfasst das auch alle Bilder und Musik?

2. Welcher Kopfhörer ist den mit int. Mic zu empfehlen?

Danke euch schon mal.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.11.0809:49
Wenn du einen Kopfhörer suchst, schau dir mal diese MacRewind an, da haben wir ein von den Benutzern als sehr gut erachtetes Produkt vorgestellt: (Vorausgesetzt du magst In-Ear-Lösungen)
„Ey up me duck!“
0
iGude
iGude13.11.0810:05
Vielen Dank für den Tipp, dieses Kopfhörerle habe ich auch schon ins Auge gefasst (Autsch) Der Bericht gibt nun den endgültigen Kaufanreiz.

Zu meiner anderen Frage, ich hätte erwähnen sollen, dass ich 10000 Bilder auf dem Phone habe und die iTunes juckelei (hessischer Begriff für ewiges übertragen) sehr zeitraubend ist.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
jogoto13.11.0811:03
iGude
Zu meiner anderen Frage, ich hätte erwähnen sollen, dass ich 10000 Bilder auf dem Phone habe und die iTunes juckelei (hessischer Begriff für ewiges übertragen) sehr zeitraubend ist.

Deswegen lade ich meine Bilder per Air Sharing App. Da hat man mehr Freiheit bei Größe etc.
0
jogoto13.11.0811:05
OT
... damit MTN nicht ausstirbt.

MTN stirbt oder lebt, es gibt es ja nur einmal. "Aussterben" können höchsten die User auf MTN.
0
hyfy13.11.0812:11
Wegen einem kleinen Softwarehängers musst Du nicht wiederherstellen bei iTunes. Kennst Du das gleichzeitige drücken von Home und Sleep Taste, dies musste ich schon vielen iphone usern erklären. Bei mir haben sich so schon alle Hänger beheben lassen.
Bei iTunes kannst Du auch einstellen damit es nicht alles synct nur weil Du es an den mac hängst. Mach keinen Hacken bei pics oder überhaupt bei diesem iphone kein sync automatisch, wenn du nur Strom willst.
Ich benutze einen mac nur fürs aufladen im Geschäft, einen anderen nur für die Pics (mbp) und den dritten nur für die Music (imac) . Mein iphone synct spezifisch also mit unterschiedlichen Macs.
0
iGude
iGude13.11.0813:42
Vielen Dank an Euch für die Tipps, gerade das App und die Tastenkombi. Für einen iPhone Greenhorn wie mich sehr gern genommene Empfehlungen.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.