Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eingehender Anruf weitergeleitet Meldung wegbringen

Eingehender Anruf weitergeleitet Meldung wegbringen

cybermike
cybermike21.09.0916:02
Ich habe ein legal offenes (freies) iPhone 3G und kriege diese Meldung "eingehender anruf weitergeleitet" bei jedem Anruf und muss diese immer vor dem abheben wegklicken.

Gibts irgendeine Möglichkeit (ohne Jailbrake) diese Meldung zu deaktivieren. Ich verwende eine Simkarte von A1 (Österreich).

lg Michael
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

Quarkbrötchen21.09.0916:07
Das hatte ich auch am Anfang. Ich glaube das liess sich über Kurzwahlen deaktivieren, die du von deinem Carrier bekommen müsstest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.