Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eingabe der ISBN von mir --> erzeugt Ausgabe von Titel, Autor usw... welches Programm?

Eingabe der ISBN von mir --> erzeugt Ausgabe von Titel, Autor usw... welches Programm?

ste77en26.05.0814:37
Der Thread Titel ist ja eigentlich schon selbsterklärend...

Im Laufe meiner Möchte-Gern-Akademiker Laufbahn haben sich so einige Schinken angesammelt die ich teilweise gerne verkaufen würde.

Ich habe noch eine Lizenz von der Vorgängerversion von GarageSale, aber ich glaube nicht dass die ISBN unterstützt....

Hat jemand eine Idee wie ich also die ganzen Buchinfos in die Auktionen von ebay einpflegen kann? Ich will nicht unbedingt über Ebay direkt gehen.

Vielleicht Bento?

Interessant wäre sicher auch in Numbers oder Excel ein Skript dass sie die Daten aus einer Datenbank zieht.

Leider bin ich durch die Suchfunktion nicht schlauer geworden.

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs26.05.0814:43
Vllt. gefällt dir Delicious Library? Damit kannst du die Schinken, die du nicht verkaufen möchtest auch noch verwalten

Delicious Library
„Deux Strudel!“
0
ste77en26.05.0814:47
@Mr.Krabs

Mit Barcode Scanner durch die iSight, das ist ja genial...danke für den Tipp...da behalte ich sie ja lieber alle, dass sieht dann ja richtig professionel aus
0
ste77en26.05.0814:58
@Mr.Krabs....

Das ist ja unglaublich...innerhalb von 1 Min fast 15 Bücher eingescannt...super Tipp, tausend Dank!
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs26.05.0815:00
Da kann man mal sehen, zu was die iSight zu gebrauchen ist Ich benutze dieses Programm zwar nicht selber, habe aber auch damit rumgespielt und war beeindruckt
„Deux Strudel!“
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood26.05.0815:37
durchsucht das auch deutsches Amazon? Und OPAC oder sowas? Sonst findet er ja deutsche wissenschaftliche Bücher nur selten?
0
jogoto26.05.0817:21
Lässt sich einstellen. amazon.de ist kein Problem.
0
Serge
Serge26.05.0817:31
OPAC kann es nicht, soweit ich weiss.
0
ste77en26.05.0823:29
KönigDerNarren
durchsucht das auch deutsches Amazon? Und OPAC oder sowas? Sonst findet er ja deutsche wissenschaftliche Bücher nur selten?

Die meisten meiner Bücher sind keine wirklich wissenschaftliche Bücher sondern eher Chinesisch-Deutsche und Japanisch-Deutsche Wörterbücher und noch ein paar Schinken der allseits beliebten Harvard Business School Press.

Überraschenderweise finde ich allerdings durch die del. Library die meisten meiner rein chinesischen, bzw japanischen Bücher ohne Probleme....

Naja, nützt ja nichts sich zu wundern, man sollte sich einfach freuen.

Habe gesehen dass man in GarageSale die delLib Files einfach importieren kann, das ist echt klasse....das Format suckt noch ein wenig, aber das ist ja das kleinere Übel.

Danke nochmals an Mr. Krabs, der mir nicht zum ersten Mal in diesem Forum geholfen hat...!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.