Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Einfacher ftp downloader gesucht

Einfacher ftp downloader gesucht

oxid
oxid01.02.1204:14
Hallo.

Ich benötige für ein ipad ein einfaches ftp Programm mit dem man offline ne Internetseite anschauen kann. Bisherige lösung: einfach die komplette Struktur der Site auf das gerät gespeichert. Die stationäre Site soll aber auch immer aktuell sein. D.h. Synchronisation mit dem Server auf der die Seite gespeichert ist. Das ipad ist aber von Einem Kunden der technisch nicht so Äffin ist. Ergo: er sollte nur vereinfacht Daten downloaden können ohne ausversehen etwas veraltetes hoch zu laden oder gar alles durcheiander Zu bringen…

wer weiß was passendes? Vielen dank für eure Vorschläge!
0

Kommentare

CH
CH01.02.1205:45
Webdevil.
0
CH
CH01.02.1205:45
Vergiss es, das gibt's glaub ich nur für osx
0
elBohu
elBohu01.02.1206:35
Einfacher ftp downloader und deine Anforderung passen aber nicht zusammen!
Und je nach Seite, kann so eine Struktur auch mal recht groß werden.
Evtl. was in Auftrag geben, speziell für die Seite?
„wyrd bið ful aræd“
0
oxid
oxid01.02.1211:48
ch

ok, webdevil ist aber für computer nicht für mobile geräte

generell:

es gibt ftp apps für mobile geräte und sogar sehr günstige frage ist jedoch ob es eins gibt das nur den downloadsync beherrscht…

gibt es jemand mit mehr erfahrung?
0
oxid
oxid01.02.1219:50
das ist aber etwas mau. niemand?
0
_mäuschen
_mäuschen01.02.1220:13

http://www.craftycrew.com/weboffline/

0
oxid
oxid01.02.1221:17
mäuschen

danke, du bist wohl ein garant für qualifizierte hilfe. ich glaub das ist genau das was ich suche nur noch einfacher!
0
kbundies
kbundies02.02.1209:04
wie wäre es mit der guten DropBox?
Auch hier lässt sich eine ganze Webseite in einen Ordner offline legen, gleichzeitig verschickst Du dem Kunden (der nicht so „affin“ ist) den öffentlichen Link zur index.html Datei.
0
oxid
oxid02.02.1211:50
kbundies

ja, das doofe ist aber daß dann zwei sachen aktuell gehalten werden müssen: der server für den online- und die drobbox für den offline betrieb.
somit auch doppelte datenlast. und die daten sind nicht wenig…

trotzdem danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.