Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eine Sport / Health App für alles!

Eine Sport / Health App für alles!

Mia
Mia08.01.1522:03
Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einer App, mit der meine Schritte gezählt werden (oder von der Health App übernommen werden) und mit der ich auch meine Workouts auf meinem Spinning Bike, inkl. einem Bluetooth Brustgurt von Polar aufzeichnen kann.

Meine Schritte zähle ich bis jetzt mit der Stepz - App. Wenn ich auf meinem Bike sitze, benutze ich Wahoo Fitness.

Ich bin aber bis jetzt nicht zufrieden mit dieser Lösung!
Hat hier einer von euch, eine Empfehlung für mich?

LG Mia
0

Kommentare

john
john08.01.1522:07
soweit ich weiss sind die runtastic apps alle mit polar gedöns kompatibel.
ich benutze die "normale" runtastic app. da kann man auch bei jeder aktivität auswählen welche sportart man nun gerade betreibt.
gibt aber auch spezielle runtastic apps nur für radfahren, nur für situps.. etc.. (brauch ich nicht)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Mia
Mia08.01.1522:13
john

Ich habe die Runtastic App (Pro) benutzt und es gibt starke Abweichungen, wenn ich im Cardio Modus trainiere.
Da zählt es mir in einer Minute, bei einem Puls von 145 nur 3 Kalorien. Das ist nicht richtig!
0
Stann08.01.1522:17
Mia

Ich verwende Argus, das sollte all das können was du wünschst.
0
Mia
Mia08.01.1522:35
Stann

Kann man gerade nicht runterladen!
0
Stann09.01.1507:48
Mia

Oh, ok, dass wusste ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.