Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eine Magic Mouse oder bluetooth maus für mehrere MAcs

Eine Magic Mouse oder bluetooth maus für mehrere MAcs

kkmac23.10.0909:59
Gibt es eine Möglichkeit, mit nur einer Bluetooth-Maus (z.B. MagicMouse) mehrere Rechner zu steuern? Das Problem ist, dass ein Mausklick immer z.B. immer den anderen Rechner aufweckt (Gilt auch bei RemoteControl)
Kann man eine Tastenkombination einstellen, die z.B. Bluetooth ausstellt? Oder irgend was andere?
Habe z.T. zwei weise HAMA- Bluetooth- Mäuse. Eine für MacBook und eine für'n Mini. Werde aber auf iMac umsteigen und da wäre es schön, wenn die MagicMouse auch die anderen Geräte steuern könnte.
0

Kommentare

chh23.10.0910:36
Bei den Bluetooth Systemeinstellungen bei den erweiterten Optionen kannst du einstellen, ob das System aus dem Schlaf aufwachen soll oder nicht. Das sollte dein Problem lösen.
0
nio)(oin
nio)(oin23.10.0910:58
müsste eigentlich gehn.

zur RemoteControl: die musst du koppeln, es ist nicht möglich sie an mehreren Macs zu betreiben (ausser natürlich simultan)
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.