Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eine Frage zu Pwnage 3.1

Eine Frage zu Pwnage 3.1

mkummer
mkummer17.09.0911:02
Hallo -

ich habe gestern mein „altes“ iPhone zum Verkauf auf FW 3.1 mit Pwnage 3.1 gebracht. Ging alles glatt soweit. Jetzt geht es um das Unlocken des Sims via ultraSnow.

Im Moment ist das iPhone im Zustand, wo es per iTunes aktiviert werden will. Danach könnte ich über Cydia ultraSnow aufspielen. Jetzt kommt der Knackpunkt: wenn ich die Aktivierung hier auf meinem Rechner mache, hat ein anderer Benutzer, wenn er das iPhone bei sich hernehmen will doch Probleme oder?

Was ich erreichen will. ist dass ich das iPhone soweit fertig mache, dass ich es guten Gewissens an jemanden weiter geben kann, ohne dass da noch Probleme auftreten können.

Vielen Dank für Tipps -
MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

bono01
bono0117.09.0911:11
Nein hat er nicht. Einzig die Musik und die Apps müssen neu aufgespielt werden da diese mit deinem iTunes Account verbunden sind.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
mkummer
mkummer17.09.0913:46
Danke für die Antwort - das ist gut zu wissen.

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.