Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eine "Bitte" an iPhone/iPod Touch Besitzer

Eine "Bitte" an iPhone/iPod Touch Besitzer

90210
9021028.12.0723:27
Kann jemand auf meiner Webseite einen Eintrag machen. Ist in RW erstellt worden mit dem WebYep Plugin ( CMS ). Einfach auf das Schloss klicken, sofern dies eben geht. Danach unter Benutzername: admin eingeben, Passwort braucht ihr nicht. Danach einfach einen Titel oder Text eingeben,könnt auch den Aktuellen ersetzen, ist alles nur zum testen. Vielen Dank schon mal.

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb28.12.0723:44
Habe einen Artikel verfasst

Aber die Handhabung mit den vielen aufgehenden Seiten ist auf dem Touch gewöhnungsbedürftig - aber es geht
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
90210
9021028.12.0723:48
Könnte man auch ein Bild hochladen ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
o.wunder
o.wunder29.12.0702:23
Noch interessanter wäre der iPod touch test, wenn ein Editor zur Verfügung stände, zB tinymce.
0
TheQL
TheQL31.12.0714:01
Foto geht nicht, kann der Safari eigtl. auf einem Jailbreak iPhone dann auch via Finder auf Dateien zugreifen?
0
ChrisK
ChrisK31.12.0716:38
nein.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.