Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Einbauanleitung für Original Bluetooht Powermac G5

Einbauanleitung für Original Bluetooht Powermac G5

iBarbaros
iBarbaros10.02.0509:59
Hallo zusammen,

endlich habe ich für mein Powermac G5 den ganzen Bluetooth Satz gefunden und gekauft leider müsste ich feststellen das die Einbauanleitung nicht dabei war kann mir jemand ein Tip geben wo ich das im netz finden kann.

Danke
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak10.02.0510:08
Hallo,

frag mahl hier nach http//www.systemconect.de

die haben mein Bluetoothmodul auch eingebaut, habe gesehen wie sie es gemacht haben ist nicht schwierig, Du mußt aber 4 kleine Schrauben haben die waren bei meinen Modul nicht dabei.
Gruß
Sjaak
0
Sjaak
Sjaak10.02.0510:09
Sory jetzt
0
Sjaak
Sjaak10.02.0510:10
Man man es ist noch früh, jetzt aber
0
iBarbaros
iBarbaros10.02.0510:11
ich habe alles hier sprich die Schrauben auch! kannst du mir sagen wo der Steckplatz ungefähr sitzt und was muss ich abmontieren falls das notwendig ist.
0
Sjaak
Sjaak10.02.0511:01
Moment, muß Klappe abmachen
0
Sjaak
Sjaak10.02.0511:09
Oben links, auf der Platine neben den Lüfter, den Lüfter muß eben kurz raus
0
Olly
Olly10.02.0511:12
iBarbaros: Wo hast Du denn den Bluetooth-Satz her?
0
Sjaak
Sjaak10.02.0511:13
Olly
iBarbaros: Wo hast Du denn den Bluetooth-Satz her?

schau bei meinen Link dort habe ich ihn her

0
joop
joop10.02.0511:16
Ein Mac-Händler in Zürich will für den Bluetooth-Kit 199 Fränkli +1/2 h Arbeit..... normal oder was.......????
0
Sjaak
Sjaak10.02.0511:19
joop
Ein Mac-Händler in Zürich will für den Bluetooth-Kit 199 Fränkli +1/2 h Arbeit..... normal oder was.......????

Wieviel ist das in Teuros?
Hat Systemconnect omsonnst gemacht war service und ich habe dort nicht mein Rechner gekauf, schau mal bitte bei einen ältern tread, da habe ich den Preis bei geschrieben was ich bezahlt habe.
0
iBarbaros
iBarbaros10.02.0514:51
Also alles eingebaut und passt alles Perfekt so soll es sein

Ich habe es aus Frankreich mit Versand für 79 EUR. bestellt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.