Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EinSchnäppchen!

EinSchnäppchen!

Imo06.12.0417:36


0

Kommentare

Peter
Peter06.12.0417:43
:-G:-G

Dafür aber kostenfreie Lieferung
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
macsteve
macsteve06.12.0418:06
habe schon bestellt das wird ein spass zu weihnachten
0
Oli
Oli06.12.0418:18
Vielleicht liefern Sie die ganzen Flieger ja im Original mit, dann ist es wirklich günstig!
0
Liebling
Liebling06.12.0418:26
Ich denke auch das der Flieger mit dabei ist...
0
axl
axl06.12.0418:37
Hey, was habt Ihr. Für'n Flugsimulator ist das doch 'n Klacks. Die haben mal ein paar Millionen gekostet. Ich weis nur noch nicht wo ich den unterbringen soll. Bei meinem kleinen Appartment. 2,30 Raumhöhe werden da wohl nicht ausreichen, oder?

axl

Happy Samiklaus
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Der wahre Cityhunter06.12.0419:05
"X-Plane hat sogar eine Zertifizierung der US-amerikanischen Luftfahrtbehörde FAA für die Flugausbildung und für die Protokollierung tatsächlicher Flugstunden erhalten, vorausgesetzt, sie wird unter Aufsicht eines Fluglehrers und mit geeigneter Hardware eingesetzt."

Lol.
Dann kann man damit bestimmt nicht in Gebäude fliegen *rotfl*

0
overdoze
overdoze06.12.0420:10
Wie läuft dieses XPLane eigentlich auf einem PowerBook G4 1,25? Jemand mit Erfahrungen? Nach F/A 18 Hornet aus der Vorkriegszeit möchte ich gerne mal wieder auf meinem Mac abheben.
0
Oli
Oli06.12.0420:15
overdoze: Wenn du alle Grafikeffekte einschaltest, ist es nicht so berauschend. Mit weniger Firlefanz geht es aber gut. "Fliegen" läßt sich damit wirklich gut. Und überhaupt: Bei dem Preis liefern Sie doch wohl mindestens einen 2x2,5 mit, oder?
0
stefan06.12.0420:18
overdoze
Wie läuft dieses XPLane eigentlich auf einem PowerBook G4 1,25? Jemand mit Erfahrungen? Nach F/A 18 Hornet aus der Vorkriegszeit möchte ich gerne mal wieder auf meinem Mac abheben.
auf meinem Dual 1.8 mit ATI 9600XT läuft es recht flüssig. Auf den kleineren Geräten musste ich dafür einige Grafikeffekte abschalten.
0
jabberj
jabberj06.12.0420:27
kann man da auch rumballern wie bei UT oder MOH oder WS???(w00t)
na wohl kaum;-)
0
macsteve
macsteve06.12.0420:44
stefan
auf meinem Dual 1.8 mit ATI 9600XT läuft es recht flüssig. Auf den kleineren Geräten musste ich dafür einige Grafikeffekte abschalten.

und ich wollte es auf meinem ibook G3 / 500 spielen, und jetzt soll es da nicht richtig funktionieren mist und bestellt habe ich es auch schon.
0
Oli
Oli08.12.0401:35
Hi Stefan, da gab es im Apple Shop den FlySim XPlane für einen irrwitzigen Betrag. Irgend was wie 115.457,78 Euro... ein dussliger Schreibfehler, aber halt ein wenig überteuert
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]08.12.0401:08
Imo
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91304/wo/2SumgA0Ms9QD2daWOrcHZcYONFc/5.0.0.11.1.0.6.9.2.11.0.7.13.0.8
<br>
<br>:-D
<br>
<br>Worüber sprecht Ihr eigentlich? Der Link ist tot und ich habe den Namen des Produktes nicht erkannt..
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]08.12.0401:44
Oli
Hi Stefan, da gab es im Apple Shop den FlySim XPlane für einen irrwitzigen Betrag. Irgend was wie 115.457,78 Euro... ein dussliger Schreibfehler, aber halt ein wenig überteuert
<br>
<br>Och, schade...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.