Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ein voting bei CHIP

Ein voting bei CHIP

maclooser15.09.0310:16
0

Kommentare

Schens
Schens15.09.0311:05


....und davor schützt Dich der Text?
0
maclooser15.09.0311:12
Ein Voting über "welches BS nutzen Sie". Dieses Voting wird von der Zeitschrift "Chip" durchgeführt.


besser?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella15.09.0311:21
Da sind wir aber schwach vertreten...... also Leute, worauf wartet ihr noch?
0
arno15.09.0314:29
Aufwachen, mehr Maccies gibts nun mal nicht mehr
0
Quiiick
Quiiick15.09.0315:00
Umfragen dieser Art sind doch niemals aussagekräftig. Mehrfach-Votes bei solchen Formularen erfreuen sich grösster Beliebtheit und könnte man unter OS-Kriegern als Volkssport bezeichnen.
Lustig, aber nicht der Mühe wert die 4 Klicks (Seite öffnen/ OS anwählen/ Formular abschicken/ Zurück zum Start) auszuführen.
0
kester15.09.0323:14
Mehr als 10%. Hm, wenn's so wäre, würde Apple sich sicher freuen.
0
Don Qijote
Don Qijote15.09.0323:36
Was so ein posting in MTN alles ausmacht.
0
Quiiick
Quiiick24.09.0300:16
Und hier noch eine aktuelle Umfrage bei GigaGames.de die unbedingt "manipuliert" werden muss!
0
Fenvarien
Fenvarien24.09.0300:22
Nachdem da auch beim ersten Voting bei mir kam "Sorry, du hast deine Stimme schon abgegeben", kann ich mir vorstellen, warum Apple so schlecht vertreten ist.
„Ey up me duck!“
0
Don Qijote
Don Qijote24.09.0300:27
ca. 10mal abgestimmt, keine Probleme.
0
Quiiick
Quiiick24.09.0300:31
Mac OS ist immer noch bei 2%!
Los, geht voten!!!
0
Fenvarien
Fenvarien24.09.0300:32
bei mir gehts nicht; verdammt...
„Ey up me duck!“
0
Don Qijote
Don Qijote24.09.0300:37
Das ist Fernsehen, da steht das Ergebnis von vornherein fest, der am meisten zahlt, bzw. der Redakteur wie bei Gewinnspielen.

Zitat: Da haben doch schon wieder ein paar Idioten angerufen wegen dem Gewinnspiel, pfä, denn Gewinn behalte Ich." War gerade anwesend in der Redaktion.
0
Don Qijote
Don Qijote24.09.0300:38
Lokalfernsehen.
0
Eric24.09.0300:40
Bei mir auch "sorry, Du hast..." - ist schon peinlich, solche Umfragen zu starten
0
Don Qijote
Don Qijote24.09.0300:42
Immer noch ohne Probleme, natürlich 2%:-(
0
sbk
sbk24.09.0300:44
zum GIGA.DE Voting


Apple OS ???

oder doch

Microsoft XP



...da sieht man mal wieder, wie wenig die Windoof-Welt weiss, was ausserhalb passiert.

0
Don Qijote
Don Qijote24.09.0300:47
sbk

stimmt.

all

manuell ging das abstimmen auch mit IE und ablehnen der cookies, aber gegen die Heerscharen der Kidies auf Giga ?
0
arekhon
arekhon15.09.0314:56
Ich denke schon das es deutlich mehr gibt, nur lesen die ganz sicher nicht Chip! Bei arstechnica z.B. (eine Seite mit Niveau) liegt der Mac-Anteil bei ca. 30%.
<br>Chip war zuletzt Ende der 80er interessant als sie noch wirklich crossplatform und somit jenseits von x86 berichtet haben.
0
macuser²24.09.0300:38

<br>Eigentlich fehlt doch da noch "Mac OS und Windows" bzw. "Linux und Mac OS"
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.