Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ein neues Firefox Theme - GrApple (Zaphod) ..

Ein neues Firefox Theme - GrApple (Zaphod) ..

Aronnax29.06.0515:00
Hier zu finden:

Funktioniert sowohl mit Firefox 1.0* wie auch mit Deer Park.

(und es hat auch ein paar neue Dinge drin, die man nur in Deer Park Nightlies sehen kann - z.B. einen Mail-Button in der Toolbar, einen Pfeil für die neuen verschiebbaren Tabs.)

Ach ja, wie alle meine anderen - Mac OS X only

0

Kommentare

zeko
zeko29.06.0516:13
Cool!
0
Stefan S.
Stefan S.29.06.0516:48
schick!
0
Ataripapst29.06.0523:05
Hab' ich gleich installiert und fühle mich wohl damit.

Empfehlenswert!
0
CH
CH29.06.0523:33
Sehr schön. Macht Firefox für OSX Anwender noch angenehmer. Danke.
0
Aronnax30.06.0500:14
wahre macdolph
Gibt es auch welche für Opera? Oder Camino?

Also für Opera gibt es ja einige - auch wenn sie alle hässlich sind - Themes dafür sind vollkommen anders, ein Grund unter vielen anderen, das ich wohl níe welche dafür erstellen werde.

-------
Für Camino gibt es hier welche:

Fast alles, ist dort ansonsten ja sehr gut gemacht - und das was ich nicht gut finde (auch so einiges) kann man auch nicht so einfach verändern.
Deshalb gibts dafür auch keine und hinzukommt, das man nicht ohne weiteres einen Themeinstaller bauen kann. (ist für Firefox sehr einfach)

0
Aronnax30.06.0520:05
Wer sich für Firefox Themes interessiert, für den ist das sicher auch interessant:


Cocoa Widget Work

I'm working on Cocoa widgets some now, trying to fix them up and get them working in Firefox. Basically, we'll have Camino-style widgets in Firefox. Using Cocoa widgets doesn't necessarily mean that widgets (form buttons, etc...) will look like native widgets, that just happens to be the case with many widgets. It really only means that the widget code is (mostly) written using the Cocoa API as opposed to the Carbon API. So, with Cocoa widgets in Firefox we get some better looking forms and easier-to-maintain code. Furthermore, if we can get all products onto one widget set then we will have further reduced maintenance overhead. I'm learning the code right now, and starting to know enough to get some real work done. I may have it limping along by next week, but it won't be a part of Firefox until some time after Firefox 1.1 is released. There is a considerable amount of work to be done.

P.S.
bis dahin, kann man sie auch mit Firefoxy verändern:

0
wahre macdolph29.06.0523:36
Gibt es auch welche für Opera? Oder Camino?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.