Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ein iSight iMac USB Modul in einen anderen Monitor einbauen?

Ein iSight iMac USB Modul in einen anderen Monitor einbauen?

JacktheMac07.02.0612:43
Hallo,

die neuen iMacs und das MacBook Pro haben ja ein iSight USB Modul das schön klein und flach ist.
Wäre doch eine schöne Sache ein solches Modul in einen normalen Monitor einzubauen. Wo bekommt man den so ein Modul her?
Ersatzteil?
Defekten iMac ausschlachten?

Grüsse
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.02.0612:47
Sicher, dass es kein FireWire ist, so wie die externen iSights es seither auch waren?

Aber wurscht: du wirst vielleicht lachen, aber ich habe neulich über die gleiche Frage nach gedacht. Was könnte man nicht alles mit diesen iSights machen!

Defekten iMac wirst wohl die nächsten 2 Jahre nicht finden.

Bleibt nur der Draht zu einem Apple-Mitarbeiter. Und selbst die kommen an nichts mehr ran. Also alles Mist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SatyR_Adloine_Belial07.02.0612:49
Hi, würde mal bei einem Servicepartner nachfragen ob die dir sowas als Ersatzteil bestellen können.
Dabei kannst ja fragen wie die cam montiert und angeschlossen ist.

SAB
0
JacktheMac07.02.0613:13
Also hier sind ein paar Fotos:


Nach allem was ich gelesen habe, ist das Teil USB.
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0613:15
Hast dich ja schon gut informiert!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JacktheMac07.02.0613:15
Nachtrag:
Deswegen soll die Kamera auch nicht in iMovie funktionieren wie die externen Firewire iSights.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.