Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ein bestimmtes Album vom iPhone nach Fotos importieren - wie geht das ?

Ein bestimmtes Album vom iPhone nach Fotos importieren - wie geht das ?

kingkonx16.05.2209:48
ich möchte von einem iPhone auf dem viele Fotos sind und auch mehrere Alben erstellt worden sind NUR ein bestimmtes Album in das Programm FOTOS auf meinem Mac importieren. Wie geht das ?
Habe vollen Zugriff auf das Telefon und überall die modernste Apple Software drauf (Mac/iPhone)
0

Kommentare

B_Babb16.05.2214:31
Alben sind Zusammenstellungen, Selektionen, Sortierungen aus der gesamten Bildersammlung - normalerweise werden über den Account die Bildersammlung auf allen Geräten mit dem selben Account synchronisiert.
Also bei eigenen Geräten nicht nötig.

Falls du ein bestimmtes Album vom iPhone auf einen anderen Mac übertragen / importieren möchtest - auf dem iphone Album aufmachen, - auswählen - alle auswählen - senden (quadrat pfeil nach oben) - Airdrop des Mac. wird dann in Fotos importiert. dort bei import zu finden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.