Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ein PDA - was für einen

Ein PDA - was für einen

Tomino
Tomino28.09.0719:06
Hallo!
ich bin Schüler und würde gerne einen PDA mit Telefonfunktion,
wenns geht günstig .

Iphone wäre mir zu teuer.
Also was denkt ihr?

Würde auch gebraucht nehmen, vielleicht habt ihr ja was ihr nicht mehr braucht ^^

Alles gute
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Schens
Schens28.09.0719:11
Gebrauchtes iPhone
0
iKev
iKev28.09.0719:18
Ein gehacktes iPhone
0
Tomino
Tomino28.09.0719:20
ok,

mal ohne das iphone abgesehen
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
kefek
kefek28.09.0719:29
Sag mal wieviel du ausgeben willst/kannst & was du damit machen willst ...

Palm OS5 Handhelds würde ich auf keinen Fall kaufen, da das Betriebsystem schon URalt ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
JustDoIt
JustDoIt28.09.0719:42
ich würde ein einfaches WindowsMobile nehmen und das Programm MissingSync dazu.

Oder ein gebrauchtes Nokia das sich direkt per iSync synchronisieren läßt (liste bei Nokia auf der Homepage).
0
tobymac.ch
tobymac.ch28.09.0719:43
oder bis 2008 warten
„GBY“
0
kefek
kefek28.09.0719:44
aber ja kein HTC Gerät (sick)


Spreche aus Erfahrung ... Hier im Haushalt schon 6 gehabt ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Rantanplan
Rantanplan28.09.0719:50
Es wäre ja mal nicht schlecht, wenn man überhaupt wüßte was du damit machen willst? PDA mit dem man telefonieren kann? Hmm .... da würde ich eher ein "Smart"phone empfehlen. Wenn es wirklich ein PDA sein soll, also einer der kein Telefon hat, dann gibts da schon eine erkleckliche Anzahl von Möglichkeiten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jumpin_jack28.09.0719:58
... einen PDA mit Telefonfunktion,
wenns geht günstig ...

Smartphones sind aber auch nicht gerade preiswert.

Vielleicht tut's ein BlackBerry?