Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ein Dankeschön an den Apple Support

Ein Dankeschön an den Apple Support

mac123franz
mac123franz06.05.1814:20
Hello,
ich hatte für ein MB Air einen Appleadapter "Thunderbolt auf Ethernet" (€35) gekauft, der anfangs nicht funktionierte. Alle mir bekannten Versuche gingen einfach nicht. Nach der Rücksendung an Apple mit der Bitte um Überprüfung kam zuerst ein Anruf aus Irland und das Problem wurde offiziell. Weitere Kontakte und die Hilfe der "guten Geister" von Apple haben das ganze dann gelöst und alles läuft jetzt reibungslos.
Danke nochmals und sehr empfehlenswert.
-4

Kommentare

MikeMuc06.05.1814:56
mac123franz
Schön, aber wie würde dein Problem nun konkret gelöst? Wurde der Adapter getauscht oder wurde nur eine Wunderheilung veranlaßt?
+10

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.