Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ein-/Ausschalten Bose Soundstixx

Ein-/Ausschalten Bose Soundstixx

da_re
da_re26.09.0718:06
Ueberlege immernoch die BoseSoundstixx zu kaufen und habe da mal eine frage zu:

Man kann auf der Abbildung an einem Satteliten + und - erkennen für die Lautstärkeregelung. Kann man die da auch ein- und ausstellen? Oder ist da ein Schalter am Subwoover bzw. Netzteil?

Das würde mich nämlich wirklich stören. Habe soetwas gerade und dieses gekrauche unter dem Tisch habe ich nicht so gern.

Danke
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac26.09.0720:13
Bose Soundstixx?
0
Hot Mac
Hot Mac26.09.0720:15
Du meinst Harman Kardon, oder?

Wenn ja, dann lautet die Antwort: Das System läßt sich nur stumm schalten!
0
da_re
da_re26.09.0721:37
Hot Mac

oh richtig:-[

Was heisst das? Lässt sich nur stumm schalten?
0
Hot Mac
Hot Mac26.09.0721:46
Du kannst durch Betätigen beider Tasten lediglich die Lautstärke ausschalten (mute).

Ausschalten - Strom weg - geht nur, wenn Du den Stecker ziehst.
0
Tomino
Tomino26.09.0721:53
Die Companion 3 bzw 5 Lautsprecher sind auch nicht schlecht
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
da_re
da_re26.09.0723:12
Hot Mac

Leuchten die irgendwie, wenn die an sind? Sehen ein wenig danach aus. Hört man das Netzteil stark? (würden im Schlafzimmer stehen). Gehen die Boxen dann mit aus, wenn der Rechner in den Ruhezustand geht?
0
da_re
da_re26.09.0723:13
Tomino

Finde die auch gut, aber nur in dieser Variante (siehe Bild).
0
da_re
da_re26.09.0723:15
Bei apple etc stehen die auf so Ständern, finde ich nicht ganz so schön. Obwohl die Bose Dinger eben auch einfach ein nicht so ansprechendes Design haben - leider
0
Hot Mac
Hot Mac27.09.0704:20
da_re
Hot Mac

Leuchten die irgendwie, wenn die an sind? Sehen ein wenig danach aus. Hört man das Netzteil stark? (würden im Schlafzimmer stehen). Gehen die Boxen dann mit aus, wenn der Rechner in den Ruhezustand geht?

Im Subwoofer leuchtet ein blaues Lämpchen - sieht gut aus, wenn man so was mag.

Man hört ein leichtes Rauschen, wenn man ganz nah an die Satelliten herangeht.

Die Soundsticks schalten sich nicht ab, wenn der Rechner in den Ruhezustand versetzt wird!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.