Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Eigener Beleg für Macbook zum Steuer absetzen gültig?

Eigener Beleg für Macbook zum Steuer absetzen gültig?

Joerg2124.04.1719:53
Hi, ich hab mir nun das neue Macbook mit Touchleiste gekauft. Da ich dies beruflich nutze und jetzt die verflixte Quittung von Itunes leider nicht mehr finden kann, habe ich nun mit so einer Eigenbeleg Vorlage () sozusagen eine eigene Rechnung erstellt.

Könnt ihr mir sagen, ob das zulässig ist oder ob ich beim Itunes-store evtl. eine neue Quittung anfordern sollte?

P.s. Gibt es hier auch eine Vorstellungsrunde?
0

Kommentare

pcbastler25.04.1711:14
Rechnung selbst schreiben und bei der Steuer einreichen... coole Sache, aber das wird wohl nicht funktionieren.

Wenn du das Gerät bei Apple bestellt hast, dann kannst du dich dort auf der Webseite anmelden und über "Account" unter "Bestellungen" deine Rechnung drucken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.