Forum>MacTechNews>Eigene Beträge im Forum anzeigen

Eigene Beträge im Forum anzeigen

type A
type A02.06.0703:39
Das Forum ist super, es wird einem schnell geholfen und man hat immer was zu lesen!

Und es fehlt was. Ich vermisse die Funktion zum Anzeigen der eigenen Beträge.

O.K., man kann über sein Profil/Benutzerinformationen alle Beiträge anzeigen lassen. Aber dazu müsste ich ja erstmal einen Beitrag von mir finden um schnell auf die Benutzerinformationen zu kommen. Einen immer sichtbaren Link fände ich irre!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.06.0704:12
Nun ja, deine eigenen Beiträge sind ja mit einem blauen Punkt markiert. Und ein deine Profil kommste mit dem Link hier @@

Gute Nacht zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RSenat02.06.0711:00
Da, die Funktion fehlt mir auch ein wenig.
0
iBruno02.06.0711:49
Jaguar1

besser lesen;-)
er weiß das mitm Blauen Punkt, aber er meint dafür muss er erstmal einen thread finden wo er selbst was gepostet hat...er möchte universal von MTN aus irgendwie dahin...
0
Jaguar1
Jaguar102.06.0713:49
iBruno
besser klicken
Ich hab ihm doch 'nen Link gemacht und den kann er sich in die Lesezeichenleiste legen. Wohl besser als nichts!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBruno02.06.0713:59
Jaguar1

stimmt nu auch wieder;-)
aber ich glaub er sucht trotzdem eine lösung die direkt in MTN eingebaut ist, und wo er nich in seine Bookmarks muss
xD
0
type A
type A03.06.0703:13
iBruno
Jau, genau das will ich!

Finde es besser wenn man auf der Seite so einen Link hat. Auch die neusten (oder ungelesene) Beiträge anzeigen zu lassen fände ich gut. (à la vBulletin) Jaja, die Wünsche werden immer größer! Sind ja nur Vorschläge und Gedanken.



Jaguar1
Danke für den Link.

Unter der Benutzerinformation (blauer Punkt) lassen sich jedoch nicht alle Beiträge anzeigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.