Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Eigene Anzeigen finden. Wo? Wie?

Eigene Anzeigen finden. Wo? Wie?

barbagianni
barbagianni06.09.1211:21
Noch immer fehlt mir schwer meine Anzeigen zu finden hier mit den neuen MTN.
Entweder bin ich doof, oder gibt es eine solche Suchfunktion nicht.

Kann jemand helfen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.09.1211:28
Klick einfach auf Deinen Namen und dann auf der Profilseite auf Kleinanzeigen.
0
barbagianni
barbagianni06.09.1214:58
@ Sonorman

bei mir ist "Kleinanzeigen" nicht da.
Ich habe nur News | Forum | Galerie | Journals und basta nix mehr
0
sonorman
sonorman06.09.1215:00
Hast Du evtl. mit Apfel-+ die Schrift im Browser vergrößert?
Vielleicht ist dadurch was "rausgerutscht".
0
barbagianni
barbagianni06.09.1215:39
Nein, daran liegt es wohl nicht
Habe gerade nachgeschaut.

Aber auch wenn ich mir dein Profil anschaue, ist dann Kleinanzeigen nicht da.

habe gerade mit Firefox 15 und Safari probiert.
0
Bobbes
Bobbes06.09.1215:42
Bei mir fehlt auch die Spalte "Kleinanzeigen" Alle Einstellungen auf Standard...
0
sonorman
sonorman06.09.1215:46
Habt Ihr evtl. in den MTN-Einstellungen unter "Design" die Schriftgröße erhöht?
Wenn's das auch nicht ist, schreibt doch bitte eine Mail an bug@mactechnews.de, dann weiß ich nämlich auch nicht weiter.

Bei mir werden die Kleinanzeigen in jedem Browser an der beschriebenen Stelle angezeigt.
0
sonorman
sonorman06.09.1215:48
Gucksu:
0
Bobbes
Bobbes06.09.1216:25
sonorman
Gucksu:

Alles ausprobiert....Darstellung zentriert oder links...alle Schriftgrößen auf Standard. Bei mir erscheint die Auswahl Kleinanzeigen nicht in meinem Profil Safari 6.0 und ML
0
WollesMac
WollesMac06.09.1216:51
tja - alles neu manches wech -Kein entsprechender Eintrag und meine Anzeige scheint auch futsch. Zum Glück will das Teil sowieso keiner...
0
WollesMac
WollesMac06.09.1216:53
obwohl - in der öffentlichen Liste ist die Anzeige drin - nur nicht in der Rubrik "eigene Kleinanzeigen"
0
Pineapps
Pineapps06.09.1220:16
Also bei mir fehlt auch des Kleinanzeigen Ding.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
PeterchenPeterchen17.09.1222:15
Und wo findet man die von anderen geposteten Anzeigen, falls man was suchen tut / akufen möchte?
0
WollesMac
WollesMac18.09.1217:22
wird nach 100 Einträgen von Dir automatisch freigeschaltet
0
WollesMac
WollesMac18.09.1217:26
oder etwas weniger
0
Skywalker
Skywalker26.09.1220:27
Ich hänge mich mal hier mit rein.
Den Punkt "Kleinanzeigen" gibt es bei mir auch nicht, obwohl ich gerade eine Laufen habe.
Safari 6.0.1 (8536.26.14) und Firefox 15.0.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.