Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ei-Pods zum Frühstück

Ei-Pods zum Frühstück

Thomasgo25.10.0517:51
Andere aussergewöhnliche Aktionen sind mir bisher unbekannt...
0

Kommentare

TimSK
TimSK25.10.0517:27
Ei-Pods zum Frühstück


Gäste der IBIS-Hotels in Berlin werden sich angesichts einer Werbeaktion von Gravis beim Frühstück verwundert die Augen reiben.

Von Bernhard Lück (25.10.2005)
Die Apple-Handelskette Gravis hat gemeinsam mit der „(ei)society by AT-Werbeteam“ eine skurrile Werbeaktion für Apples MP3-Player gestartet. Sämtliche Bio-Frühstückseier der Berliner IBIS-Hotels werden mit einem lebensmittelechten iPod-Aufdruck versehen. Damit wären die IBIS-Gäste die weltweit ersten, die „in den Genuss von Ei-Pods aus garantiert biologischem Anbau kommen“, betont Gravis.
Ziel der Aktion sei es, Gäste aus aller Welt zu einem Besuch im bundesweit größten Gravis-Store in Berlin zu verleiten. „Gravis war schon immer ein etwas anderer Händler und hat sich in den vergangenen 17 Jahren mit außergewöhnlichen Aktionen einen sehr guten Namen gemacht“, erläutert Gravis-Marketingleiter Dr. Markus Brückner. Über den Sinn der Aktion lässt sich sicherlich streiten – originell ist sie aber allemal.

TimSK

0
Taxifahrer
Taxifahrer25.10.0517:34
Hat der EiPod also auch kein Display?
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer25.10.0517:35
EiPod shuffle. Man weiß nie, wielange es gekocht hat...:-P
„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.