Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Edv Arbeit

Edv Arbeit

Dipol
Dipol09.12.0515:32
Hui da sitze ich gerade in einer arbeit und kann das hier schreiben. Googlefensterist auch noch an.
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid09.12.0515:42
über welches Thema genau, musst du schreiben?
0
Dipol
Dipol09.12.0516:54
NAja ist längst vorbei.
Ziehmlich bescheuerte fragen, was den RAM und ROM sind, was DVD heißt, ein Zahlensystem mit 16 Zeichen ect.
Grunglagenwissen, weches es schon peinlich macht.

Ich habe mich gewundert, was mit EVA-Strategie gemeint ist.Aber mit etwas nachdenken (was dran war) ist selst das schnell beantwortet.

Ich fands einfach nur total bescheuert, weil Google vor mir als Startseite geöffnet war. Die Tastatur macht keine geräusche und jeder hätte unauffällig RAM, ROM, usw. eingeben können. Der Beitrag wurde ja während der Zeit geschrieben.
Ich wollte einfach meinen unnmut irgendwo luft machen.

Man braucht nur 5 von den 30 minuten, den "Spicker" auf dem Goldtablett serviert und es wird nicht mal bemerkt, das eigentlich jeder haushoch unterfordert ist.

Wie soll man sich da wundern, das die Deutschen bei PISA so schlecht waren, wenn wir nichts zum Lernen bekommen.
0
Dipol
Dipol09.12.0516:55
Ai
Da sind paar Fehler mit von der partie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.