Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eben gerade im Launchpad entdeckt: Wish. Was ist das?

Eben gerade im Launchpad entdeckt: Wish. Was ist das?

Stollentroll
Stollentroll13.04.1209:10
Hab eben zufällig im Launchpad eine Anwendung mit Namen "Wish" entdeckt.
Was ist das? Kann mich gar nicht erinnern, diese Anwendung installiert zu haben…

0

Kommentare

Bernd Eichhorn13.04.1209:21
Guckst du hier:

https://discussions.apple.com/thread/2148452?start=0&tstart=0
0
macdevil
macdevil13.04.1209:22
Google anwerfen kannst du aber schon selber?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Sevilsivle13.04.1209:24

Verwendest du vielleicht TextMate o.Ä.?
„Engländer mit Rehctshcreibshcwähce“
0
Stollentroll
Stollentroll13.04.1221:27
macdevil
Google anwerfen kannst du aber schon selber?

Natürlich hab ich "gegoogled" habe aber mit meinen anscheinden zu primitiven Suchbegriffen lediglich englischsprachige Foren gefunden, deren Inhalt sich um wish lists für launchpad und applications unter os x lion und deren Wartung dreht. Auch einen flickr Eintrag habe ich gefunden mit der meinigen Frage übereinstimmend - leider ohne Antwort.

Wie auch immer, vielen Dank an alle für den link, man man möge mir meine stümperhafte Frage verzeihen.

Auf meinem anderen Lion Mac wird Wish übrigens nicht im Launchpad angezeigt. Text Mate benutze ich übrigens auch nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.