Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ebay: Was haltet ihr von diesem Verkäufer?

Ebay: Was haltet ihr von diesem Verkäufer?

mauko14.08.0612:44


Hmm... ich interessiere mich für einen Artikel dieses Verkäufers und wenn ich dessen Angebote aber anschaue, kommen da 60 unterschiedliche Sachen (auch PowerMacs) und Alles zu einem niedrigen Einstiegspreis und es wurde immer nur einmal geboten... Es wurde Alles zum selben Zeitpunkt eingestellt, aber ich weiss nicht recht, wenn eine Sache mit 20 € eingestellt wird, aber real einen Wert von 3000 € hat...
OK, igendwie riecht mir das nach "Finger Weg" oder wie soll ich das verstehen... ?
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler14.08.0612:48
würde die Finger weg lassen,USA ist weit weg(policeman)
0
alfrank14.08.0612:53
Finger weg ! Der hat bisher so gut wie nichts verkauft, sondern nur gekauft ! Und jetzt hat er plötzlich massenweise Neuware zu verkaufen ?
0
Sockendieb
Sockendieb14.08.0612:55
Wer wird denn da gleich was böses vermuten...ist doch nur vom Lastwagen gefallen.(fear)
0
bernddasbrot
bernddasbrot14.08.0612:57
mauko

Schau dir doch mal bitte den jeweiligen Höchstbietenden an:

this_auction_is_a_scam_bid_at_own_risk_!!


Du bist gut beraten, die Finger davon zu lassen, eine Warnung (s. Höchstbietender) ist ja schon hinterlassen.
0
Magic D
Magic D14.08.0612:59
Macht mich stutzig, dass du ihm erst mailen sollst, bevor du bietest, ist irgendwie verdächtig.
Und der "Höchstbietende" ist immer : "This auction is a scam bid at own risk"
da kann man ja nur reinfallen...
0
Magic D
Magic D14.08.0613:02
scaht doch mal im Wiki unter scam:
0
mauko14.08.0613:21
Ich kann ja mal bis 50€ gamblen (Das Ding hat sonst Wert 5000€)

Alles klar, ich lass die Finger weg
0
heiko-lustig
heiko-lustig14.08.0613:36


guckt sich denn sowas keiner vor gebotsabgabe an? kein wunder das diese abzocker erfolg mit der übernahme von accounts haben. *kopf schütttel*
0
stefan14.08.0613:41
mila
Preisangaben in Schweizer Franken, Versand aus USA. Das wären mir zwei Unwägbarkeiten zu viel.
warum? auf der schweizer eBay Seite wird der Preis nun mal umgerechnet.
Mach mal aus dem .ch ein .com oder .de.

Trotzdem riecht das natürlich schwer nach unseriösem Angebot.
0
Hot Mac
Hot Mac14.08.0614:01
Vielleicht sollte ich mal seine Gemballa-Felgen ersteigern.
Die sind günstig!

Ob die wohl auch auf meinen Audi passen?
0
Mila
Mila14.08.0612:53
Preisangaben in Schweizer Franken, Versand aus USA. Das wären mir zwei Unwägbarkeiten zu viel.

Kauf lieber meinen nano. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270015672300&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017 Völlig vertrauensvoller Verkäufer. Tschuldi für die Werbung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.