Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ebay - Verkauf, eine Frage dazu...

Ebay - Verkauf, eine Frage dazu...

Serendipity05.05.0621:26
Hi Leute,

ich hab vor knapp einer Woche erfolgreich ein paar Sachen in Ebay verkauft. Jetzt wollt ich von euch wissen, in welchen Zeitraum der Käufer mir das Geld überweisen muss. Es ist schon über ne Woche her, dass die Auktion beendet ist und das Geld ist noch nicht da. Kann ich den Artikel wieder in Ebay reinsetzen oder muss ich noch ein bißchen abwarten. Muss man solche schwarzen Schafe bei ebay melden??

schon mal Dank im voraus an alle, die mir weiterhelfen können.
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller05.05.0621:36
Erstmal freundlich per Mail klären, oder anrufen. Auf jeden Fall ein wenig Geduld mitbringen.
0
kefek
kefek05.05.0621:38
hast du ihm/ihr sicher deine Kontodaten geschikt?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek05.05.0621:39
bzw. im den genauen betrag inkl versand gesagt?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Serendipity05.05.0622:19
Sicher hab ich ihm meine Kontodaten und den Betrag inkl. Versand geschickt.
Is doch das wichtigste!

Okay, dann schick ich ihm mal ne Zahlungserinnerung. Bin echt gespannt, ob der Kerl sich rührt. Wenn nicht, soll ich ihn bei Ebay melden?
0
AndyB06.05.0615:09
Serendipity
Setze ihm auf der Zahlungserinnerung auf jeden Fall auch eine Frist in der er das Geld überweisen soll! Wenn er nach Ablauf der Frist nicht gezahlt hat melde ihn bei Ebay.
0
JKNK05.05.0622:04
Also mann wartet mind. 7 werktage ab. Dann schickt man eine Zahlungserinnerung wieder 7 werktage warten. Event. Kontkakt mit dem Käufer aufnehmen.

0
JKNK05.05.0623:04
Ja melde ihn bei Ebay, schreib das du dein Geld haben willst, und das dies die Erste Zahlungsmahnung ist. (nur für den fall das es Gerichtlicht wird, hast du dann die guten karten)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.