Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ebay Preise iPhone

Ebay Preise iPhone

brunsa
brunsa17.07.0811:46
Hab mal ein bissche Ebay durchgesehen und ich muss sagen ich kann das noch immer nicht fassen was da für Preise bezahlt werden!! Unter 750-900Euro geht da kein iPhone weg. Egal ob 8GB oder 16GB! Und die meisten sogar noch mit Netlock! Wie wahnsinnig sind die Leute eigentlich??

zB:

0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker17.07.0811:51
Die Preise sind utopisch.

Für das Geld kann man ja schon ins Ausland und das Teil vor Ort kaufen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Garp200017.07.0811:55
Nein kann man nicht, denn es ist nicht lieferbar.
„Star of CCTV“
0
Rodknocker
Rodknocker17.07.0812:00
Nein kann man nicht, denn es ist nicht lieferbar.

Aber nur temporär....
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Garp200017.07.0812:02
Dann ist der Preis bei eBay halt nur temporär so hoch.

Die Auktion ist ja in ein paar Stunden zuende nehm ich an
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.