Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ebay Hoax zur Passwortstreichung

Ebay Hoax zur Passwortstreichung

DonQ
DonQ25.05.1413:35
mal geschaut vorhin und ich kann nur eine geringe Verschlüsselung mit 20 Zeichen, statt wie vorher mit über 30 Zeichen wählen…sehr Uncool…

War das nur ein Hoax, damit die NSA-dienste überhaupt in Ebay reinkommen bei stärkeren Kennwörtern ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

john
john25.05.1416:05
weisst du überhaupt was "hoax" heisst?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
DonQ
DonQ25.05.1418:23
Keiner ne Meinung ?

Achja, john
Salop: Verarsche, eine Falschmeldung um niedere Ziele zu erreichen ?!?

Aber ok,
rethorische Frage…Gell…

wobei, jemand hat mir echt mal gesteckt, es gibt mittlerweile eine Unglaublich hohe Anzahl an geistig Behinderten auf MTN…ist aber auch nicht so schlimm…

Tatsächlich schaut eh NIEMAND in OffTopic…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.