Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ebay Auktion - nur Gibberish mit Firefox / Safari kein Problem! Grund?

Ebay Auktion - nur Gibberish mit Firefox / Safari kein Problem! Grund?

ste77en10.06.0811:31
Hallo liebes Forum!

Seitdem ich ein paar Tage eine ebay Auktion am laufen habe bin ich etwas verwirrt! Wenn ich die Auktion mit Firefox öffne kann ich einen Teil der Produktbeschreibung nicht lesen, das nur Symbole....Mit Safari allerding kein Problem.



Wahrscheinlich ein Problem mit der Kodierung.

Wie kann ich das ändern? Ich will ja Firefox-User nicht von der Auktion "ausschliessen"

Danke für jeden Tipp!

0

Kommentare

WaLn
WaLn10.06.0811:50
Bei mir siehts im Firefox genauso aus wie in Safari! (allerdings hab ich auch den RC2 von Firefox 3 drauf)
0
ste77en10.06.0811:52
hhmm..

so siehts bei mir aus

Hab die Auktion mit GarageSale erstellt...vielleicht liegts ja daran
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.