Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EasyLite DVB-T Stick

EasyLite DVB-T Stick

Yuuzhan22.02.0619:57
ich habe heute meinen EasyLite DVB-T stick gekauft. Ich habe diesen nun an meinen G5 iMac angeschlosse und itele geöffnet. Doch leider tut sich gar nix.
Wenn ch unter Tuner auf SCAN gehe, kommt nur die Meldung, dass kein Tuner gefunden wurde. Muss ich vorher noch einen Treiber installieren etc???

mfg yuuzhan

( wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
0

Kommentare

son of a beat22.02.0620:33
hey, ja du brauchst einen treiber


bei mir geht itele mit dem easylite... will jetz aber auf eyetv umsteigen, hab es auch sschon gekauft, aber eyetv erkennt den stick nicht...

hat jemand ne lösung?!?!?!?
0
nova.b22.02.0620:54
hast du denn die version 2.0? die hat twinhan alpha in der liste der unterstützten receiver.
0
son of a beat22.02.0621:01
ich hab sogar 2.0.1 mir heut gekauft, hab auch schon den support kontaktiert, konnten mir aber auch nicht wirklich helfen, der sagte nur schlußendlich das es warscheinlich an itele liegt, das ich aber vorher deinstalliert hab... bin ratlos!!!
0
nova.b22.02.0621:35
sicher dass das teil funktioniert, kontakte ok etc?
hast du mit spotlight alles gesucht, was mit itele zusammenhängt? die treiber weg?
neustart?
0
son of a beat22.02.0621:42
wie gesagt, mit itele funzte es gut
seit dem ich heute eyetv draufgespielt hab nicht mehr
im systemprofiler steht der stick auch drin aber wenn ich das insstallations-setup von eyetv durchführe komm ich nur bis zu dem punkt wo er sagt ich soll nun den stick in den usb-port stecken und dann weiter drücken, aber der weiter-button ist grau... komisch komisch
0
son of a beat22.02.0621:44
... um deine frage korrekt zu beantworten...
hab alles gelöscht auch die treiber und dann den neustart durchgeführt...
treiber neu draufgespielt, eyetv draufgeknallt... nix geht
0
son of a beat22.02.0622:13
@ all:
danke jetz funzt es...
lag am treiber "MMINPUT"

besten dank
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.02.0622:00
Tatsache ist, das Du für die EyeTV 2 keine Treiber braucht, wichtig ist auch, das iTele mit allen Dateien komplett gelöscht werden, sonst geht es nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.