Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>EVE online, wer spielt es?

EVE online, wer spielt es?

mee
mee16.06.0811:26
Hallo zusammen

Hab mich vor 2 Tagen bei EVE online angemeldet. Ist jemand von Euch auch dabei? Im Moment finde ich das spiel noch cool gemacht, erinnert mich an Elite zu der alten C64 Zeit
0

Kommentare

ultraviolent
ultraviolent04.10.0820:52
Ich hab mir gestern den Client runtergeladen, und überlege da mitzumachen... hab ein wenig Angst vor dem Timesink aber so heftig wie bei WoW wirds schon nicht werden (hoff ich) ... Kannst ja mal brerichten, wies Dir gefällt...
„Suicide by way of information“
0
Vivi04.10.0821:09
Eingeloggt, nix gerafft und dann wurde ich abgeschossen. Ausserdem habe ich meinen Char nicht gefunden Das war meine (sehr sehr kurze) Eve Online Karriere.
0
bluefisch20004.10.0822:32
Es ist zu Beginn doch ein bisschen schwer zu verstehen, wenn man jedoch das Turtorial macht(fragt mich nicht mehr wie das geht ) kommt man später doch sehr weit...mir machts Spass und man wird auch niemals so süchtig wie bei WoW...

Ich sags mal so...eines der wenigen Spiele bei denen man noch denken muss...
0
westmeier
westmeier04.10.0823:07
ich hätte den Testaccount. War ganz witzig, ich habe es aber nie verstanden und mich auch nicht darum bemüht, da ich nicht der Typ für Spieleabos bin. Hat mich aber gefreut dass es auf dem Macbook mit GMA950 läuft.
0
Frell09.10.0815:26
Hab es ne ganze Zeit gespielt. Es es meiner Meinung eines der Besten Online Rollenspielen. Besonders der PVP Part ist sehr interessant und wird immer wieder weiter aufgebaut. Die Dimension die EVE hat erschließen sich erst allmählich. Falls ihr euch drauf einlasst dann stellt euch drauf ein auch noch nach einem Jahr intensiven Spielens neue Sachen zu lernen. Große Emfehlung, sucht euch unter EVE-Online.de ne Corporation (Gilde,Clan), ohne flashed euch das Spiel sonst wegen Komplexität sehr schnell weg.

Positiv ist das man schon eigentlich sofort schon Rollen spielen kann die wertvoll sind - kaum eine Tätigkeit ist überflüssig. Also viel Spaß falls ihr dabei bleibt!

Liebe Grüße, Frell

P.S.: Ich hab wegen extremen Zeitmangels aufgehört.. Auch wenn man eigentlich offline levelt/skilled
0
ibjoern
ibjoern15.10.0811:39
Wie sind die erfahrungen mit EVE so?
Hab mir auch überlegt es anzufangen aber war mir nicht sicher obs gut ist...
0
bluefisch20018.10.0819:49
ibjoern
Wie sind die erfahrungen mit EVE so?
Hab mir auch überlegt es anzufangen aber war mir nicht sicher obs gut ist...

Es macht doch sehr spass, das beste darann finde ich dass man nicht seinen ganze Zeit(wie bei WoW) reinstecken muss um schnell voran zu kommen(man skillt auch offline und mit der richtigen Strategie ist man da anderen Spielern überlegen)...was ich jedoch für das wichtigste halte, ist, dass man sehr schnell eine gute Corp.(Art Gilde) findet in der einem geholfen wird...ansonst ist der Einstieg doch recht hart...
Sehr interessant an dem Game finde ich dass man sich wirklich in verschiedenen Bereiche spezialisieren kann und nicht wie bei anderen MMORPGS nur etwas besser sein kann als andere Spieler...ich z.B. bin total auf Mienenbau geskillt(Dronen sind da extrem wichtig) von daher kämpfe ich kaum mit meinem Schiff und fals mal ein Asteroidenfeld von Piraten belagert ist setzte ich Kampfdronen ein und gehe selber nicht so ins gefecht...andersrum kann man auch Schiffe für den Krieg spezialisieren(hohe selbstheilung, schnelle feuerrate etc.).

Das Spiel ist sehr gross und vielfälltig...wird einem eigentlich nie langweilig...schade ist einfach...ist mit Monatsabo...
0
definger21.10.0801:35
hab mir vorgestern die trial runtergeladen....
komplex ist bei dem spiel wohl untertrieben... muss erst mal schauen wie die langzeitmotivation aussieht...
0
tommy-lg05.03.0918:49
Habe eve online schon ne weile, aber habe auch immer das Problem, dass nach jedem Patch EVE nicht mehr startet und ich gezwungen bin, das gesamte Spiel neu aus dem Internet zu laden (über 700 MB).
Auch bei meinem letzten Patch war das wieder so Der Patch wurde automatisch geladen und installiert und dann ließ sich EVE nicht mehr starten. Kennt das jemand auch?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.