Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EPS-Bug in Mail: Kein Fix in 10.8.3

EPS-Bug in Mail: Kein Fix in 10.8.3

sonorman
sonorman15.03.1309:21
Das is ja doof.
Wenn man eine EPS-Datei in eine neue Mail dropt, besteht nach wie vor der Bug, dass der Anhang nicht angezeigt wird. Dabei ist der Fehler Apple schon lange bekannt. Nach einer so langen Update-Phase für 10.8.3 hätte ich eigentlich erwartet, dass sie so einen blöden Bug ausbügeln.
0

Kommentare

jogoto15.03.1312:45
Ha, in dem Zusammenhang hab ich gerade noch einen netten Bug gefunden. Ich wollte das nachstellen und hab im Finder nach .eps gesucht und eine Datei in eine neue Mail gezogen (Bug wie beschrieben). Danach spinnt die Suche: die Pfade aller gefundenen Dateien lauten Mail > Dateiname!
Ist erst nach einem Neustart wieder weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.