Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>EPG für Apple TV?

EPG für Apple TV?

nightx
nightx05.05.2012:27
Hallo

Ich suche einen EPG der die normalen TV Sender abbildet aber auch die Sondersender wie TNT Film usw. aus der Sky Show App. Leider hat die Sky eigene App keine EPG Funktion.

Kann jemand etwas empfehlen?
0

Kommentare

sambuca2305.05.2013:27
Ich nutze Klack auf dem second Screen. Über AppleTV ist mir das hin und her in dem Apps zu umständlich
0
Morpheus71
Morpheus7105.05.2014:01
Ich benutze schon seit Jahren TVPro - das gibt es für iPhone, iPad, Apple Watch und Apple TV. Meiner Meinung nach die beste Programmzeitschrift.
0
pekett
pekett05.05.2014:20
Ich verwende seit zig Jahren tvtv.de auf dem Mac und dem iPad und bin sehr zufrieden damit. Es gibt glaube ich auch eine iPhone App, die ich aber nicht verwende.
0
ela05.05.2014:59
Ich nutze OnAir am iPhone - hatte auch mal über eine AppleTV-App nachgedacht, es erschien mir dann aber doch viel zu unpraktisch / langsam (TV + appleTV einschalten, den richten HDMI-Eingang wählen, warten bis ich mal ein Bild sehe, ins Menü, die App suchen/auswählen und starten … und wenn ich gefunden habe was ich sehen möchte, zurück auf den Sat-Receiver schalten… etc.)

iPhone ist da einfacher: Ist entsperrt wenn ich drauf schaue, am Startscreen einmal runterswipen, OnAir wird mir schon vorgeschlagen (weil häufig genutzt) - fertig.
0
ela05.05.2015:00
Nachtrag: Dieser hier meine ich: und ich sehe gerade, dass es die inzwischen auch als AppleTV App gibt - ja denn - passt die Antwort ja noch besser
0
Kerberos05.05.2016:16
Videotext Seite 300 ff
+1
jeti
jeti05.05.2017:52
ela
Nachtrag: Dieser hier meine ich: und ich sehe gerade, dass es die inzwischen auch als AppleTV App gibt - ja denn - passt die Antwort ja noch besser

OnAir => mein ständiger Begleiter seit Jahren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.