Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>EKG Hinweis

EKG Hinweis

kackbratze
kackbratze27.03.1908:11
Heute Morgen habe ich meine Zifferbläter etwas an das Armband anpassen wollen und habe bemerkt, dass im Ziffernblatt "Infograph Modular" unter der Auswahl "oben links" das "EKG" gewählt werden kann! Das habe ich jetzt zum ersten Mal bemerkt. Ist das bei euch auch so? Habe die Apple Watch Series 4, iOS 5.1.3. Leider wird auf der Uhr nichts angezeigt, aber die Auswahl ist auf dem iPhone vorhanden. Danke für RM
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Einstein“
0

Kommentare

rene204
rene20427.03.1908:15
kommt voraussichtlich mit 5.2.
noch ist das watchOS5.2 noch nicht veröffentlicht. aber das iOS12.2 bietet diese Funktion in der health.app schon an.
Schau mal in die health.app auf dem iPhone...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.