Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EFI Update wird zweimal angezeigt

EFI Update wird zweimal angezeigt

macintosh IIvx
macintosh IIvx21.03.1211:43
Hallo,

ich bekomme das EFI Update in der Softwareaktualisierung zweimal angezeigt.

Nun bin ich mir unsicher was ich machen soll...

...einfach auf "installieren" drücken und der Dinge harren, die da kommen werden

...oder eines von beiden deaktivieren und dann "installieren"

Vielleicht/wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken... aber beim EFI Update bin ich (über-)vorsichtig.

Danke schon mal!
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx21.03.1211:46
ach ja... ganz vergessen... MacBook Pro 13" Late 2011... Lion 10.7.3
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad21.03.1212:03
Eines davon abwählen, und los.
0
dom_beta21.03.1220:55
biste da sicher?

Im übrigen habe ich das Gefühl, daß die Softwareaktualisierung manchmal nicht richtig funktioniert.
„...“
0
zod198821.03.1221:06
Wenn du dem Braten gar nicht traust, such es dir unter www.apple.com/support/downloads selbst raus und installier es per Hand, danach sollte es aus der Software Aktualisierung verschwunden sein.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad21.03.1221:34
biste da sicher?
Ja.
Im übrigen habe ich das Gefühl, daß die Softwareaktualisierung manchmal nicht richtig funktioniert.
In den letzten Jahr Tagen war es etwas seltsam...
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx21.03.1222:15
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es am späten Nachmittag installiert... einfach das zweite abgewählt und dann installiert.

@zod1988: Danke für den Hinweis, ich wusste gar nicht, dass man sich auch die EFI Updates manuell laden kann - das wäre wohl die "entspanntere" Variante gewesen.

0
la12322.03.1201:30
Tip: Du kannst in der Softwareaktualisierung den einen doppelten EFI-Eintrag einfach weglöschen mit Backspace (oder Cmd+Backspace). Dann kannst du wie immer auf "Alle installieren" klicken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.